Aufeinandertreffen mit CSI: NY?

AJ Buckley, Darsteller in der Serie CSI: New York hat auf Twitter einen Post hinterlassen, in dem er verkündet, dass er gerade für einen Flug nach Hawaii packen würde. Dabei erwähnt er auch Hawaii Five-0.

Packe für Hawaii am Morgen. Bin aufgeregt für @H50tve #cbs mit meinem Kumpel @PLenkov zu arbeiten. #SurfsUp

AJ Buckley (links) in CSI: NY

AJ Buckley (links) in CSI: NY

Peter M. Lenkov hat bereits selbst mehrere Jahre für CSI: New York gearbeitet, teilgenommen hat er in über 100 Episoden. Dadurch weiß er ganz genau, welche Qualitäten Buckley aufweisen kann. Es wäre nicht das erste Mal, dass es ein Aufeinandertreffen mit einer anderen Fernsehserie geben würde. Bereits 2012 gab es ein Crossover mit der Serie CSI: L.A. Da die Quoten von „Hawaii Five-0“ sich zwar aktuell stabil halten (bei der letzten Folge hatte man sogar 10,07 Millionen Zuschauer) aber trotzdem nicht an Quotenhochs von früher anknüpfen können, wäre es ein sinnvoller Schritt um damit ein paar Zuschauer für „Hawaii Five-0“ zu begeistern. Trotzdem ist es noch nicht sicher, ob AJ Buckley bei „Hawaii Five-0“ zu sehen sein wird.

Was hält ihr von dem Schritt? Würdet ihr es begrüßen AJ Buckley bei Hawaii Five-0 zu sehen oder müsste das nicht sein? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

[Update 11.12.2014, 14:14]

AJ Buckley hat mehrere Fotos von Hawaii und diverse Tweets mit dem Hashtag #H50 getwittert. Somit ist sicher, dass AJ Buckley in Staffel 5 bei Hawaii Five-0 zu sehen sein wird.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 9. Dezember 2014

    […] wir vor Kurzem berichtet haben, wird es wahrscheinlich ein Aufeinandertreffen mit AJ Buckley von CSI:NY geben. Nun hat CBS beim […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.