Fanpage ist online

Seit einigen Tagen, genauer gesagt dem 24.11.2014 ist die Fanpage online, die letzten Feinheiten wurden mit dem heutigen Freitag abgeschlossen.

Wir hatten uns schon vor über einem Jahr an einem Fanpage-Projekt versucht, sind dann aber aus Zeitmangel daran gescheitert und die alte Webseite wurde von uns auch nicht weiter gepflegt was Inhalte anbelangt.

Nun möchten wir jedoch das Fanprojekt vollends aufblühen lassen und sowohl eine Fanpage mit aktuellen Infos und interessantem rund um die Serie, sowie ein Forum für die Fans bieten – getreu dem Motto „Von Fans für Fans“.

Ihr könnt uns in der Kommentarbox jederzeit eure Meinungen dazu mitteilen, Lob und Kritik sind immer gerne gesehen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.