Chin und Kono: Undercover-Mission (5×11)

Spoiler! In der Folge 5×11, die am 9. Januar bei CBS ausgestrahlt wird, werden Chin und Kono im Mittelpunkt der Episode stehen. Grund dafür: Sie werden undercover unterwegs sein. McGarrett hingegen ist dazu verpflichtet Kamekona – jedermanns Lieblings-Shrimp-Truck-Inhaber – zur Seite zu stehen, da dieser herausgefordert wurde.

Das Team wird einberufen nachdem ein Tourist getötet wurde, der unwissentlich ein gestohlenes „Van Gogh“-Kunstwerk mit sich trug. Kono und Chin werden verpflichtet undercover im gefährlichen Schwarzmarkt zu agieren und von da an dauert es nicht lange, bis sie selbst als Geisel genommen werden.

In der Zwischenzeit werden wir in der Folge auch noch McGarrett sehen, der Kamekona zur Seite steht, um ihn auf einen Kochwettbewerb gegen Chef Sam Choy vorzubereiten. Steve bringt auch noch den japanischen Chef Masaharu Morimoto mit, um Kamekona perfekt auf die kulinarische Schlacht zu trainieren.

Quelle: http://primetime.unrealitytv.co.uk/hawaii-five-0-5×11-spoilers-chin-kono-go-dangerous-undercover-mission/

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.