Frohe Weihnachten von uns

Mele Kalikimaka - Schriftzug

So schnell geht es und ein Jahr nähert sich dem Ende. Für uns waren vor allem die letzten beiden Monate sehr interessant und auch etwas stressig aber wir haben es geschafft, die Fanpage endlich fertigzustellen. Umso mehr freut es uns, wenn wir sehen, dass auch einige die Fanpage für sich entdeckt haben und immer wieder vorbeischauen, das freut uns – danke dafür! Für nächstes Jahr haben wir auf jeden Fall bereits einiges geplant.

In diesem Sinne: Das Team der „Hawaii Five-0“-Fanpage wünscht allen Lesern und Besuchern sowie deren Familien frohe Weihnachten und, falls wir bis 2015 nichts mehr schreiben sollten, auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Nächstes Jahr starten wir mit euch richtig durch!

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Mele Kalikimaka 😉

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.