Melina Kanakaredes beim Casting für Staffel 5

Wie wir vor Kurzem berichtet haben, wird es wahrscheinlich ein Aufeinandertreffen mit AJ Buckley von CSI:NY geben. Nun hat CBS beim offiziellen Twitter-Account von Hawaii Five-0 bestätigt, dass zumindest eine Person von CSI:NY bei Hawaii Five-0 zu sehen sein wird. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um AJ Buckley, sondern um Melina Kanakaredes die ebenfalls für CSI:NY vor der Kamera steht.

#H50 fans, die Katze ist aus dem Sack! CASTING NEUIGKEITEN: @TherealMelinaK ist als Gaststar später in dieser Staffel besetzt worden!

In welcher Folge Kanakaredes bei Hawaii Five-0 zu sehen sein wird ist derzeit noch unbekannt. Ebenfalls unbekannt ist, ob AJ Buckley nun einen Auftritt bei Hawaii Five-0 haben wird oder nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Was haltet ihr davon, dass Melina Kanakaredes bei Hawaii Five-0 zu sehen sein wird? Hinterlasst uns eure Meinung dazu im Kommentarbereich oder im Forum.

Melina Kanakaredes in CSI: NY

Melina Kanakaredes in CSI: NY

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.