Michelle Wie ebenfalls in Staffel 5

Pro Golferin Michelle Wie hat vor Kurzem auf ihrem Instagram-Account angekündigt, dass sie für Staffel 5 von Hawaii Five-0 vor der Kamera steht. Wen sie verkörpern wird ist derzeit noch nicht bekannt, es wird sich allerdings mit Sicherheit um eine Golferin handeln (siehe Screenshot).

Michelle Wie - Instagram-Post

Screenshot von Michelle Wies Instagram-Post

Officially an actress now #hawaii50 #wheresmySAGcard @danieldaekim

Nun bin ich offiziell eine Schauspielerin #hawaii50 #wheresmySAGcard @danieldaekim

Michelle Wie ist selbst gebürtige Hawaiianerin und befreundete von Daniel Dae Kim. Die Reaktionen auf ihren Instagram-Post waren durchwegs fast alle positiv.

Freut ihr euch auf ihren Auftritt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.