Michael Imperioli: Gastrolle in Staffel 5

Michael Imperioli

Michael Imperioli, 2007
Quelle: wikipedia.org

Michael Imperioli, bekannt aus der Serie „Sopranos“, wird für die 5. Staffel von „Hawaii Five-0“ eine Gastrolle für mindestens zwei Folgen haben, wie Entertainment Weekly berichtet.

Der 48-jährige Schauspieler wird die Rolle des Odell Martin verkörpern, einen ehemals kriminellen mit einer Leidenschaft für’s surfen. Odell Martin kam vor über 10 Jahren nach O’ahu und betreibt dort nun einen altmodischen Friseursalon. Obwohl der Ort an dem er sich befindet Ex-Häftlinge beschäftigt, ist sein Geschäft legal. Da er viel auf das hört, was sich in der „Unterwelt“ abspielt, greift er der Polizei oft unter die Arme.

»Er ist eine lustige Sorte von Ex-New-York-Versetzenden, der ein super Informant wurde«, erklärt Executive Producer Peter Lenkov.

Damit reiht sich Imperioli in eine der kürzlich bekanntgewordenen Gastdarstellerrollen in Staffel 5 ein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.