[Update] Staffel 5 ab Mai bei Sat.1

Lange haben wir auf neue Folgen zu unserer Lieblingsserie „Hawaii Five-0“ warten müssen. Wie jetzt bekannt wurde, werden neue Folgen von „Hawaii Five-0“ ab Montag, 11. Mai 2015 ab 20:15 bei Sat.1 ausgestrahlt. Danach werden die Folgen immer sonntags um 22:15 gesendet.

Sat.1 hat die Ausstrahlung der vierten Staffel Ende 2014 beendet, seitdem war ungewiss, wann neue Folgen für die deutschsprachigen Zuschauer zu sehen sind.

In Staffel 5 gibt es einige Gastauftritte bekannter Personen (wir haben des öfteren darüber berichtet) sowie einige Folgen, die dem Team sehr nahe gehen. Ein besonders Highlight der 5. Staffel ist auch die 1oo. Episode (5×07), mit der das Geheimnis rund um Wo Fat und Shelburne gelüftet werden soll. Wenn bei uns die neuen Folgen anlaufen werden, wird man in den USA übrigens bereits (fast) vollständig die 5. Staffel ausgestrahlt haben. Da die 5. Staffel bei uns bis Oktober ausgestrahlt werden wird, könnte es sein, dass dafür Staffel 6 (sofern es eine Verlängerung seitens CBS gibt) fast direkt im Anschluss an Staffel 5 gezeigt wird.

 

[Update]:
Die Meldung scheint nicht zu stimmen, laut Sat.1 gibt es weiterhin kein konkretes Startdatum für die fünfte Staffel.
[/Update]

[Update 2]:
Sat.1 hat jetzt ein konkretes Startdatum bekanntgegeben.
[/Update 2]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.