Staffel 5 ist fertig

Die fünfte Staffel von Hawaii Five-0 ist seit kurzem abgedreht. Hinweise dazu gibt es von Daniel Dae Kims Instagram-Account.

Und das ist das Ende von Staffel 5! Ich bin froh den letzten Tag mit diesen Kampfgefährten, @iananthonydale und @mrchristophersean verbracht zu haben. Und ein spezialles #Mahalo an alle Fans von #H50. Danke für die Unterstützung auf all diesem Weg von Episode 101 bis heute. Wir hätten es nicht ohne euch machen können. #Aloha!

Staffel 5 ist somit offiziell abgedreht, ob es eine 6. Staffel geben wird hat CBS bisher noch nicht bekanntgegeben.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.