6. Staffel bestätigt

Wie soeben bekannt wurde, hat CBS unserer Lieblingsserie „Hawaii Five-0“ für eine 6. Staffel grünes Licht gegeben.

Freude, Erleichterung, Hoffnung. So lassen sich die Gefühle der Fans zum jetzigen Zeitpunkt wohl am besten beschreiben. In den jährlichen Upfronts geben die Sender ihr Programm für die kommende Saison bekannt. Nachdem das bereits einige Sender die letzten Tage getan haben, hat CBS nun auch mit fast allen Serien fortgesetzt. Während Neueinstieger wie Stalker nach einer Staffel bereits beendet wurden, gibt man Five-0 erneut eine Chance sich zu beweisen, sich zu verbessern, den Fans noch ein besseres „Hawaii Five-0“ zu bieten. Es hat in letzter Zeit immer wieder viele Meinungen gegeben, dass es keine sechste Staffel geben könnte, wir haben dem allerdings mit unserem Beitrag Warum es eine 6. Staffel geben könnte entgegengestimmt – zurecht!

Als nächstes steht also das jährliche Blessing im Juli bevor, wir sind gespannt darauf und hoffen euch davon berichten zu können. Wir blicken in eine positive Zukunft der Serie und hoffen auf eine erfolgreiche Staffel 6.

Ach ja: Hier die dazu passende „Season 6“-Kleidung von Peter Lenkov:

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.