Julie Benz ab Staffel 6 dabei

Julie Benz und Daniel Dae Kim

Ab Staffel 6 wird Julie Benz einen neuen Charakter in „Hawaii Five-0“ verkörpern. Dabei soll sie einen neuen „Love interest“ für Chin Ho Kelly spielen.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird die 43-jährige Julie Benz – bekannt aus Serien wie z. B. Dexter – für Hawaii Five-0 in die Rolle der Jennifer schlüpfen. Jennifer ist ein Detectiv aus San Francisco, die eine Task-Force betreibt. Diese Task-Force ist ähnlich der Five-0 Task-Force. Jennifer wird jedoch eine stärkere Verbindung mit Chin Ho haben, da sie sich mit ihm besonders gut versteht. Für diesen Handlungsstrang soll sie mindestens in drei Episoden zu sehen sein.

In den USA wird die 6. Staffel bereits ab dem 25. September 2015 bei CBS ausgestrahlt. Bei uns läuft die 5. Staffel ab dem 05. Oktober 2015 bei Sat.1 in Doppelfolgen.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Anne sagt:

    Das ist wirklich, wirklich behindert. Was ist mit Leilanie?? 🙁 Zu Chin passt eben keine blonde, vom Festland kommende Schnalle. Mal ganz, ehrlich dass ist einfach blöd. Oder bin ich da die einzige die dass so sieht? Ich hoffe nur da wird nichts ernstes draus und er bleibt mit Leilanie zusammen! *-*

    • Manuel sagt:

      Danke für deinen Kommentar, Anne!
      Was mit Leilanie passiert ist, wissen wir leider selbst nicht so genau. Vielleicht hat sich da bei Staffel 5 irgendwas ergeben, vielleicht aber auch nicht. Wir selbst haben aber irgendwo gelesen, dass die Freundinnen von Chin manchmal einfach so verschwinden würden 😉
      Vielleicht liefert uns ja die Ausstrahlung der 5. Staffel bei Sat.1 nähere Infos zu Leilanie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.