Staffel 5 ab Oktober bei Sat.1

Staffel 5 ab Oktober 2015 bei Sat1

Nach einer sehr langen Pause von „Hawaii Five-0“ hat Sat.1 soeben auf Twitter angekündigt, dass Staffel 5 ab dem 5. Oktober 2015 bei Sat.1 gezeigt wird. Im Gegensatz zu den Ausstrahlungen von Staffel 4, die bereits fast ein Jahr zurückliegen, hat man sich nun entschlossen, die Folgen im Doppelpack zu zeigen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass bereits Ende September die 6. Staffel bei CBS die Premiere feiern wird.

In Staffel 5 gab es einige Gastauftritte bekannter Personen (wir haben des öfteren darüber berichtet) sowie einige Folgen, die dem Team sehr nahe gehen. Ein besonderes Highlight der 5. Staffel stellt die 100. Episode (5×07) dar, die das Geheimnis rund um Wo Fat und Shelburne lüften soll.

Staffel 4 hat mit der Frage geendet, was denn nun mit Wo Fat passiert ist, da dieser (erneut) aus einem Hochsicherheitsgefängis ausbrechen konnte. Auch werden wir erfahren, was mit Steve und Catherine nun ist, nachdem diese zum Staffelende in Afghanistan blieb. Spannend bleibt auch, wie sich Jerry ins Five-0 Team integrieren wird, nachdem dieser mit Staffel 5 in den Hauptcast aufgenommen wurde. Ebenfalls abzuwarten bleibt, wie sich der Handlungsstrang zwischen Adam und Kono entwickelt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.