5×01 „Das fliegende Auge“ (Vorschau)

Das fliegende Auge (Vorschau)

© CBS

Wer bereits jetzt Interesse an der heutigen Folge Das fliegende Auge hat, der kann unter http://www.sat1.at/tv/hawaii-five-0/video/51-montag-5-oktober-20-15-uhr-das-fliegende-auge-clip bereits einen zwei minütigen Ausschnitt zur Folge sehen.

Interessant hierbei ist übrigens, dass Jerry in der deutschen Synchronisation einen neuen Sprecher hat. Bisher wurde dieser von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen, der ebenfalls Danny im deutschen spricht. Da Jerry mit Staffel 5 jedoch in den Hauptcast aufgenommen wurde, hat dieser auch einen neuen Synchronsprecher erhalten.

Infos zur Folge 5×01 (Das fliegende Auge):

Bei Drohnenangriffen kommen sieben Menschen zu Tode und zwei werden schwer verletzt. Ein Bekenneranruf versetzt die Insel in einen Ausnahmezustand: Eine verfremdete Stimme droht damit, die USA für die Drohnenangriffe im Nahen Osten büßen zu lassen. Alles sieht zunächst nach einer Terrororganisation aus, doch Kono erhält Informationen der CIA: Ein Spion sitzt auf der Insel fest. Hat er etwas damit zu tun?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.