Morgen Start der 5. Staffel bei Sat.1

Morgen ist es endlich soweit. Der langersehnte Start der 5. Staffel „Hawaii Five-0“ wird morgen wahr. Gesendet werden wöchentlich zwei neue Folgen der 5. Staffel jeweils um 20:15 und 21:15 bei Sat.1. Gestartet wird mit den Folgen „Das fliegende Auge“ und „Wenn alles auseinander bricht“. Nachfolgend könnt ihr euch mit dem Trailer schon auf die neuen Folgen einstimmen. Action, Spannung und Humor sind garantiert.

Infos zur Folge 5×01 (Das fliegende Auge):

Bei Drohnenangriffen kommen sieben Menschen zu Tode und zwei werden schwer verletzt. Ein Bekenneranruf versetzt die Insel in einen Ausnahmezustand: Eine verfremdete Stimme droht damit, die USA für die Drohnenangriffe im Nahen Osten büßen zu lassen. Alles sieht zunächst nach einer Terrororganisation aus, doch Kono erhält Informationen der CIA: Ein Spion sitzt auf der Insel fest. Hat er etwas damit zu tun?

Infos zur Folge 5×02 (Wenn alles auseinander bricht):

Ein Mädchen aus einer Privatschule wird entführt. Das Hawaii Five-0-Team ermittelt und stellt fest, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Eigentlich sollte die Tochter eines Firmenbesitzers entführt werden. Der Mann leitet ein Unternehmen, das erst kürzlich einen Skandal zu verzeichnen hatte: Wegen eines Produktionsmangels an einem Kindersitz war ein zweijähriges Mädchen bei einem Unfall zu Tode gekommen. Hat dies etwas mit der Entführung zu tun?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.