McGarretts neue Romanze bei Five-0

Wie schon länger bekannt ist, wird es für Steve McGarrett eine neue Romanze in „Hawaii Five-0“ geben. Diese Rolle wird Sarah Carter übernehmen. ETOnline hat jetzt einen ersten Blick auf das erste Date des Paares.

„Die Art wie McGarrett durch das ganze geht ist eine ganz neue Erweckung. Er datet wieder, entdeckt wer er ist, was er will“, hat Alex O’Loughlin im Interview mit ETOnline verraten. „McGarrett braucht einen neuen Love-Interest. Er muss sein gebrochenes Herz geflickt bekommen“ so Sarah Carter. O’Loughlin weiter: „Ihr Charakter ist spaßliebend, liebt es rauszugehen. Sie ist in ihrer Art eine perfekte Ergänzung für McGarrett.“

Laut Sarah Carter ist McGarrett ziemlich erschöpft als sie das erste mal zu sehen ist. „Es ist einer der Momente wo er sie sieht und wir werden sehen wohin das alles führt, aber es scheint sehr vielversprechend.“ Aber das wäre auch alles zu schön um wahr zu sein und daher kommen die beiden in Probleme, in kräftige Probleme wie Alex betont. „Er hat die Möglichkeit alle seine Navy SEAL Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sie ist davon beeindruckt“ meint Sarah weiter.

„Es ist fantastisch und eine Menge Leute lieben diese Show! Und es ist offensichtlich, es ist eine Top-Sendung und jetzt weiß ich warum und ich kann fühlen warum!“, sagte Sarah Carter abschließend.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.