Guten Rutsch ins Jahr 2016

Guten Rutsch ins Jahr 2016

In knapp vier Stunden feiern wir hier auch den Beginn des neuen Jahres. Es steht uns ein neues hoffentlich erfolgreiches Jahr bevor und viele Neuigkeiten rund um „Hawaii Five-0“. Zeit also den heutigen Tag zum Anlass zu nehmen, um das vergangene Jahr etwas Revue passieren zu lassen.

Hatten einige im Mai noch Bangen um eine Fortsetzung der Serie, so bin ich mir ziemlich sicher, dass wir 2016 auch noch eine 7. Staffel von CBS zugesagt bekommen. Die Zuschauer sind nach wie vor da und das Interesse international scheint nicht einzubrechen. Nachdem Sat.1 anfangs den Staffelstart von der 6. Staffel bei uns für Mai angekündigt hatte, hat sich das dann leider doch bis in den Oktober verschoben, letztendlich wurde die Ausstrahlung sogar pausiert (wir berichteten).

Was haben wir für 2016 vor? Viel, sehr viel um ehrlich zu sein. Unsere Liste erweitert sich laufend, die Umsetzung zieht sich dann leider doch immer etwas hin. Der erste Schritt wird auf jeden Fall bereits Mitte bis Ende Jänner erfolgen, da wir dann erstmals die Seite eigenfinanzieren werden. Dadurch ergeben sich auch für uns diverse Vorteile wovon letztendlich auch ihr Besucher profitiert. Bis Februar erwarten wir uns auf jeden Fall einen schnelleren Seitenaufbau, derzeit gibt’s leider immer wieder ein paar Denkpausen. Danach ist eine eigene Unterseite geplant, die wir auf dem One-Page-Konzept aufbauen. Ihr könnt uns jetzt schon mal glauben, dass das großartig wird. Die Idee dazu schwirrt uns schon länger in den Köpfen, bisher war aber einfach nicht die Zeit für die Umsetzung vorhanden. Auch geplant ist ein Musikguide sowie diverse Behind-the-Scenes-Rubriken. Und natürlich möchten wir unser Social-Media-Auftreten auch etwas ausbauen. Haben wir bereits mit Twitter angefangen, so möchten wir Twitter auch in Zukunft für diverse Kurznachrichten einbinden. Einfach, weil wir Infos dadurch schneller an euch weiterleiten können, als wenn wir erst einen Beitrag hier veröffentlichen. Aber keine Sorge, die Fanpage hier wird weiterhin aktiv gepflegt und – wie zuvor bereits erwähnt – kräftig ausgebaut 😉 Letztendlich soll die Fanpage DIE Informationsquelle für Fans werden – erreichen wollen wir das mit euch!

Uns bleibt nun nur noch übrig euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 zu wünschen und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt. Danke für ein großartiges Jahr 2015!

Euer Hawaii Five-0 Fanpage Team

Quelle des Bildes

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.