Aloha, Staffel 7

© CBS | All rights reserved

© CBS | All rights reserved

CBS hat heute – nachdem bereits andere Netzwerke, wie ABC diverse Serien verlängerten – bekannt gegeben, welche Serien verlängert werden. Mit dabei ist auch „Hawaii Five-0“, dem Action-Remake steht also auch eine Staffel 7 zu.

Aufatmen heißt es nun wahrscheinlich für viele, da jedes Jahr immer wieder viele Seiten als auch Zuschauer davon sprechen, dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine weitere Staffel geplant sein wird. Nun ja, jedes Jahr wieder zeigt sich allerdings ein anderes Bild und eine Verlängerung erfolgt. Zwar hatte „Hawaii Five-0“ anfangs, als es noch am Montag bei CBS lief, bessere Einschaltquoten als heute, aber am Freitag sind die Quoten generell schlechter. Trotz dessen ist das Team rund um die Five-0-Task-Force jede Woche wieder ein Erfolg für CBS – selbst bei Wiederholungen sind die Quoten keinesfalls schlecht.

Jetzt heißt es erstmal abwarten auf das Staffelfinale der 6. Staffel, das ist am 15. April 2016 in Amerika zu sehen. Spannend bleibt, ob man diesmal wieder einen Cliffhanger einbaut, zuletzt waren diese nicht wirklich vorhanden, oder nicht so spannend wie in Staffel 1. Hierzulande muss man hingegen abwarten, wann Sat.1 sich denn nun entscheidet, die 5. Staffel fertig auszustrahlen, hängt man mit den Folgen doch bereits über eine Staffel hinterher. Auf dem Pay-TV-Sender Fox sind heute die letzten drei Folgen von Staffel 5 zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.