Dienstwaffen

Hier erfährst du, welche Dienstwaffen bei Hawaii Five-0 verwendet werden.

Steve McGarrett

In den Folgen 1-4 trägt er eine SIG Sauer P226, ab Folge 5 eine SIG Sauer P226 E2 mit einer SIG-Sauer-STL-900L Tactical Light (= Laser und Licht).

Danny Williams

In den Folgen 1-12 trägt er eine SIG Pro SP 2009. Ab Folge 13 eine Heckler&Koch P30. Diese trägt er bis heute.

Chin Ho Kelly

Chin trägt zu Beginn eine Smith & Wesson 5906, welche auch die offizielle Dienstwaffe der Beamten des Honolulu Police Departments ist.

Ab Folge 5, Staffel 2 (Sauber) trägt er eine SIG Sauer P229R. Die trägt er bis heute.

Chin sieht man öfter auch mit Pump Guns.

Staffel 1:

Staffel 2:

Kono Kalakaua

Steve schenkt ihr in Folge 2 eine Kel Tec PF-9, diese trägt sie in Folge 8 zum ersten Mal. Ansonsten trägt sie eine Smith & Wesson 3913 „Ladysmith“ mit schwarzem Plastikgriff.

Staffel 2 beginnend trägt sie eine Smith & Wesson M&P. Die trägt sie bis heute.

Lori Weston

In der Zeit, in der Lori Weston bei der Five-0 Task Force war, trug sie eine SIG Sauer P239.